Nacktsplitter

JA, ich wohne auf dem land in einem dorf (verglichen mit so internationalen metropolen wie erlangen oder nürnberg)
und in einem solchen dorf gelten andere moralvorstellungen -ansprüche und -regeln, wie in der großen stadt und

JA, auch ich habe eine schwiegermutter/frau/kinder hier im dorf,
die nur äußerst ungern auf schmuddelkramfotos (problem: kopfkino!) auf meiner homepage angesprochen werden und

JA, auch ich hatte einmal kleine kinder, die nicht alles sehen mussten, solange sie eben kleine kinder waren und



NEIN, ich schlafe grundsätzlich nicht mit meinen models, sondern ausschließlich mit meiner frau
alle anderen frauen wollen von mir eh immer nur das eine: nämlich schöne fotos ;-) und

NEIN, das, was sie da sehen, ist weder pornös, noch schmutzig oder bedenklich,
DAS findet alles nur in IHREM kopf statt (wie der sex mit den models und die einstufung meiner fotos als "schmuddelkram") und

NEIN, frauen sind KEINE lustobjekte und so möchte ich sie auch nicht abgelichtet wissen!
ich liebe es vielmehr, die schönheit der abgelichteten frauen zu entdecken und fotografisch einzufangen
… und die verletzlichkeit und den stolz – immer mit dem blick in deren augen!
nie jedoch zwischen deren beine!

wenn es dich also stört, nackte frauenkörper zu sehen, bzw. wenn du unter 18 bist (manche glauben immer noch, dass die nicht längst bescheid wissen ;-)), dann solltest du jetzt auf zurück klicken

solltest du aber freude an fotos schöner frauen und deren ausstrahlung haben und mindestens 18 Jahre alt sein, darfst du gerne hereinspazieren

Ich freue mich auf die ersten gerüchte im dorf, auf die art und weise, wie sie mir zugetragen werden und noch mehr,
wenn euch meine fotos gefallen
 
christian